Wir suchen dich

Du willst für einen interessanten Arbeitgeber tätig sein, der in der Region Arbeitsplätze schafft und dir eine sichere Stelle mit Zukunftsperspektive bietet? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Stellenausschreibungen.

Überprüfe die Vollständigkeit deiner Unterlagen und schau dir den Ablauf des Bewerbungsprozesses an.

„Du solltest immer du selbst sein und dich nicht verstellen.“

Melina Wiedenau | Azubi Kauffrau für Dialogmarketing

80

Azubis sind bei den SWB beschäftigt

Unsere Ausbilder

Alexander Bach Gewerblich-technische Ausbildung
Stefan Baumgarten Gewerblich-technische Ausbildung
Paul Becker Gewerblich-technische Ausbildung
Carina Holthoff Kaufmännische Ausbildung
Stefanie Knappert IT-Ausbildung
Thomas Schumburg IT-Ausbildung

„Als sozialer Arbeitgeber bieten mir die SWB Mitarbeiterfahrten, Gesundheitsförderung und Sportangebote“

Patrick Wirths | Azubi Elektroniker für Betriebstechnik